8. Uwe Rückner Gedenkturnier der Partner des VfB Suhl LOTTO Thüringen

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle „Uwe-Rückner-Gedenkturnier“ der Partner des VfB Suhl LOTTO Thüringen statt.

In der „Wolfsgrube“ lud das Bundesligateam sowie die Geschäftsstelle zum sportlich-spaßigen Vergleich der „Sponsorenteams“ – quasi als „letzter Ball in der ‚alten Wolfsgrube'“.

Die Teams der Partner LOTTO Thüringen, LINDIG Fördertechnik GmbH, Rhön-Rennsteig-Sparkasse, VIA Laser & Systemtechnik GmbH & Co. KG, BMW Autohaus Matthes, iiM AG, Eckhardt Automobile Wichtshausen, SWSZ und Orthopädie Schuhtechnik e.G. Themar sowie die hauseigene Konkurrenz Dynamics Suhl und die 2. Mannschaft des VfB 91 Suhl e.V. verbrachten einen kurzweiligen Volleyballabend mit Speis und Trank – großer Dank an des Business-Vital-Hotel – und lieferten sich spannende und spektakuläre Ballwechsel, bei denen aber zum Glück alle gesund blieben 🙂

Den Titel konnten sich die Orthopäden vor den VfB-Küken und dem Team der Sparkasse sichern. Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns auf eine Wiederholung (und natürlich weitere Teams) im kommenden Jahr.

Impressionen und Teambilder gibt es auf unserer Facebook-Seite.

#FürchtedieWölfe

Translate »