Beth Carey
Beth Carey

Australische Mittelblockerin für Suhl

Der VfB 91 Suhl hat die australische Mittelblockerin Beth Carey unter Vertrag genommen. Mit der 1,90 Meter großen Schnellangreiferin verpflichtet das Suhler Management einen weiteren wichtigen Baustein im neuformierten Suhler Team.

Die 25-jährige aus Down Under gehört zum Nationalteam ihres Landes und bestritt bereits über 60 Einsätze für die „Volleyroos“ aus Australien, bei denen die frühere Suhler Zuspielerin Lauren Bertolacci zum Trainerteam gehört.

Carey stand zuletzt im Dienst des australischen Teams von Adelaide Storm und blickt optimistisch auf die neue Aufgabe in Deutschland: „Ich bin glücklich, dass ich in Suhl die Chance habe, mit einem erfahrenen und namhaften Coach zu arbeiten und in der höchsten deutschen Liga zu spielen. Ich will für den Erfolg des Teams und des Clubs alles geben und kann es kaum abwarten, dass es losgeht.“

Foto: AVF

Translate »