Spieler Profil

Beth Carey (Australien) . VfB 91 Suhl . Volleyball-Bundesliga-Frauen-Team 2016-17

Beth Carey

17 Mittelblock

Nationalität Australien
Geburtstag 28.09.1990
Größe 1,90m
Position Mittelblock
Spitzname BC, Scarey
Geburtstag 28.09.1990
Geburtsort Adelaide
Größe 1,90 m
Vereine Adelaide Storm
Erfolge Teilnahme World Grand Prix & Australasian Championship (Australien & Asien Meisterschaft), Teilnahme NCJAA National Championship & Regional Championships
Saisonziel Jedes Spiel mit Entschlossenheit, Selbstvertrauen und Leidenschaft angehen und eine aufregende Atmosphäre für die Zuschauer kreieren
Suhl Ich bin noch nicht lange in Suhl und es ist mein erstes Mal in Deutschland. Alle Menschen sind sehr herzlich, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind geduldig, obwohl ich sie noch nicht gut verstehe. Es gibt eine wundervolle Sicht überall mit den Bergen und den süßen Häusern. Ich bin mir sicher, dass ich meine Zeit hier genießen werde.
Fanclub Der Fanclub ist ein sehr wichtiger Teil des Teams, sie bereiten eine einzigartige Atmosphäre und geben Vertrauen, wenn es notwendig ist. Ich liebe es vor Leuten zu spielen, die Volleyball genauso lieben, wie ich.
Ritual vor dem Spiel Ich mag es einen ruhigen Platz zu finden, an dem ich mich dehne während ich Musik höre.
Volleyball Ich liebe Volleyball schon mein ganzes Leben. Ich bin damit aufgewachsen mit meiner Familie im Hinterhof zu spielen und von da an ist jede Mannschaft in der ich gespielt habe zu einer Art Familie geworden. Es gibt nichts aufregenderes als auf dem Feld zu stehen, zu wissen, dass deine Mitspieler hinter dir stehen. Mit der richtigen Einstellung kann man sich gegenseitig pushen und jeden zu seiner besten Leistung oder noch mehr bringen. Es gibt keinen anderen Sport, der so ist!
Translate »