Spieler Profil

Juliana Valongo de Castro (Brasilien) . VfB Suhl LOTTO Thüringen . 1. Volleyball-Bundesliga Frauen . Team 2016-17

Juliana Valongo de Castro

10 Diagonal

Nationalität Brasilien
Geburtstag 30.06.1985
Größe 1,87 m
Position Diagonal
Spitzname Lia
Geburtstag 30.06.1985
Geburtsort Rio de Janeiro
Größe 1,87 m
Vereine 2012-13 Minas Tênis Clube Belo Horizonte, 2013-14 Molico/Osasco, 2014-15 Camponesa/Minas, 2015-16 São Caetano/São Cristóvão
Erfolge 4 x Champion Paulista Championship, Champion Copa do Brasil (Molico/Osasco), 2. Platz Club-Weltmeisterschaft (Molico/Osasco, Zürich 2014)
Saisonziel Eine gute Saison spielen, Siege mit meinem Team erringen, große Momente für die Stadt und alle, die uns unterstützen, für die Fans und meine Familie
Suhl Eine kleine Stadt, aber mit großer Liebe zum Volleyball. Ich bin erst eine Woche hier und habe schon die Unterstützung gespürt.
Fanclub ist zur Unterschützung immer wichtig
Ritual vor dem Spiel Ich bete vor dem Spiel
Volleyball macht mich glücklich
Translate »