Spieler Profil

Laurianne Delabarre (Frankreich) . VfB Suhl LOTTO Thüringen . 1. Volleyball-Bundesliga Frauen . Team 2016-17

Laurianne Delabarre

8 Zuspiel

Nationalität Frankreich
Geburtstag 24.04.1987
Größe 1,77 m
Position Zuspiel
Spitzname Lau
Geburtstag 24.04.1987
Geburtsort Guingamp
Größe 1,77 m
Vereine Paris (FR), Vannes (FR), VC Kanti (SUI), Beziers (FR), RC Cannes (FR), VfB Suhl LOTTO Thüringen
Erfolge 2 x Meister und 2 x Pokalsieger Frankreich, 2. Platz Champions League 2012
Saisonziel natürlich Spiele mit dem Team gewinnen und gute Erlebnisse mit dem Club, den Teamkollegen und den Fans teilen
Suhl Suhl ist eine kleine Stadt, umgeben von Natur. Ich liebe die Natur und ich habe nichts gegen Schnee, der bald kommen könnte. Ich bin ziemlich sicher, dass ich meine Zeit hier in Suhl genießen werde.
Fanclub Fans sind absolut wichtig für ein Team. Wir trainieren täglich, um zu gewinnen, aber auch, um den Fans ein gutes Spiel zu bieten. Wir brauchen ihre Unterstützung! Ich kann nicht warten, besser Deutsch zu können, um nach Spielen mit ihnen zu sprechen
Ritual vor dem Spiel Mittagsschlaf und eine kleine Yoga-Übung
Volleyball ist auch nach so vielen Jahren immer noch meine Leidenschaft und ich bin dankbar dafür. Volleyball ist meine Ausdrucksweise!
Translate »