Spieler Profil

VolleyStars Thüringen . Suhl 2015/16 . Team . Christina Speer (Foto: Anja Hüttner)

Christina Speer

15 Mittelblock

Nationalität USA
Geburtstag 29.06.1987
Größe 1,87 m
Position Mittelblock
Spitzname Chris
Geburtstag 29.06.1987
Geburtsort Santa Maria (Kalifornien, USA)
Größe 1,87 m
Vereine Principia College, Alemannia Aachen
Erfolge Akademie All American (2008), 3. Platz CEV Challenge Cup (2012), SLIAC Hall of fame (2014), 2. Platz DVV Pokal (2014)
Saisonziel Ich werde in der neuen Saison alles geben, dass wir eine erfolgreiche Saison haben und in die Play-Offs kommen.
Suhl Ich fühle mich sehr wohl in Suhl. Ich liebe die familiäre Atmosphäre, auch außerhalb der Sporthalle.
Fanclub Es ist ein anderes Gefühl, wenn Leute, die man kennt, im Publikum sind. Ich finde das Spielen macht dabei noch mehr Spaß, weil man es mit Bekannten und Freunden teilt.
Ritual vor dem Spiel Ich habe kein festes Ritual, nur die Vorfreude vorm Spiel.
Volleyball Freude und Spaß, der mit allen beim Spiel geteilt wird und die vielen Freundschaften, die daraus entstehen.
Translate »