Spieler Profil

VolleyStars Thüringen . Suhl 2015/16 . Team . Dominika Drobnakova (Foto: Manuela Hahnebach)

Dominika Drobnakova

6 Außenangriff

Nationalität SVK
Geburtstag 04.06.1992
Größe 1,80 m
Position Außenangriff
Spitzname Domi
Geburtstag 04.06.1992
Geburtsort Stara Lubovna (SVK)
Größe 1,80 m
Vereine COP Nitra (SVK), Doprastav (SVK), Calais (FRA)
Erfolge 2 x Meister Slowakei, 2 x Pokalsieger Slowakei, Federa French Cup
Saisonziel Es ist meine erste Saison in Deutschland und ich habe gehört, dass es eine wirklich gute Liga ist. Ich glaube, dass es eine erfolgreiche Saison für unser Team und den ganzen Club sein kann.
Suhl Ich fühle mich wirklich wohl hier.
Fanclub Es ist wirklich wichtig, wenn wir wissen, dass jemand hinter unserem Team steht, denn wir spielen Volleyball für die Leute. Über den Suhler Fanclub hab ich das Allerbeste gehört und freue mich auf die Unterstützung.
Ritual vor dem Spiel Ich hab eigentlich kein spezielles Vorbereitungsritual, aber ich versuche an Wettkampftagen irgendwas „Besonderes“ zu machen.
Volleyball Volleyball ist für mich Lebensinhalt, ohne den ich mir mein Leben nicht vorstellen könnte. Jetzt ist es mein Beruf, der mir Spass macht.
Translate »