Spieler Profil

VolleyStars Thüringen . Suhl 2015/16 . Team . Jordanne Scott (Foto: Manuela Hahnebach)

Jordanne Scott

14 Diagonalangriff

Nationalität USA
Geburtstag 02.10.1990
Größe 1,84 m
Position Diagonalangriff
Spitzname Jo, Joe
Geburtstag 02.10.1990
Geburtsort Indianapolis (USA)
Größe 1,84 m
Vereine Hainaut Volley (FR), Ladies in Black Aachen
Erfolge 3. Platz Deutsche Meisterschaft
Saisonziel Ich glaube, dass jeder den Erfolg seines Teams will. Für mich persönlich hoffe ich, konstant hochklassiges Volleyballspiel zeigen zu können, aber auch dass wir als Team wirklich gut zusammenspielen und kämpfen.
Suhl Ich mag Suhl sehr, die Kleinstadt-Atmosphäre gefällt mir. Die Unterstützung durch die Stadt und ihre Bürger hat einen großen Einfluss auf den Mannschaftserfolg. Ich hoffe, dass wir eine große Fangemeinde erreichen.
Fanclub Der Fanclub ist sehr wichtig für den Mannschaftserfolg und wir brauchen dessen ständige Unterstützung.
Ritual vor dem Spiel Ich hab so viele Rituale vor dem Spiel. Meine Wohnung muss unbedingt sauber gemacht werden und danach trinke ich einen Kaffee. Mein Make-up und meine Nägel müssen perfekt gestylt sein. Und ich stelle mir auch bildlich vor, wie das Spiel ablaufen kann.
Volleyball Ich liebe das Volleyballspiel als ständige Herausforderung. Es ist der ultimative Mannschaftssport, den es so nur beim Volleyball gibt. Und es ist ein Sport für alle Altersgruppen. Meine ganze Familie spielt Volleyball bei den Familientreffen im Sommer und wir lieben alle Volleyball.
Translate »