VfB Suhl LOTTO Thüringen (Team 2020-21): Danielle Harbin, Sabrina Müller, Lisanne Meis
VfB Suhl LOTTO Thüringen (Team 2020-21): Danielle Harbin, Sabrina Müller, Lisanne Meis

Vierte Spielerin des aktuellen Kaders bleibt in Suhl – Lisanne Meis verlängert

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass mit der 24 Jahre jungen deutschen Zuspielerin Lisanne Meis bereits die vierte Spielerin des aktuellen VfB-Wolfsrudels ihren Vertrag für die kommende Spielzeit verlängert hat und auch in der Spielzeit 2021/2022 in unserer Wolfsgrube auf Punktejagd gehen wird. Unser Head of Sport, Laszlo Hollosy, hält Lisanne für eine talentierte und sehr ehrgeizige junge deutsche Spielerin und ist daher zufrieden, dass sie sich für ein weiteres Jahr in Suhl entschieden hat.

„Suhl – das passt für mich auf und neben dem Feld, so dass mir die Entscheidung leicht gefallen ist. Wir wollen die aktuelle Saison bestmöglich beenden und ebenso gut in eine neue starten“, so Lisanne zu ihrem weiteren Engagement bei uns in Thüringen.

Wolfsrudel TV Episode 30 – Vertragsverlängerung Lisanne Meis (YouTube)


 
Translate »